Contao Isotope Shop: Kunden-Bemerkungen im Checkout

von Marco Simbürger

Leider bietet der Contao Isotope Shop keine Möglichkeit, dass ein Kunde beim Checkout (Kasse) eine Bemerkung zur Bestellung schreiben kann. Bei einem meiner Contao-Projekte war dies aber gewünscht, weshalb ich eine kleine Erweiterung dafür geschrieben habe.

Github: contao-isotope-customer-notes

$ composer require marcosimbuerger/contao-isotope-customer-notes

Anschliessend noch die Datenbank aktualisieren, da das Bemerkungsfeld auf der Bestellung erstellt werden muss.

Zurück

Kommentare

Kommentar von Lars Tubies |

Danke für das Modul! Was mir hier noch fehlt ist der Insert Tag für die Benachrichtigung.

Antwort von Marco Simbürger

Hallo Lars

Vielen Dank für Dein Feedback! Du kannst den Kommentar bereits in der Benachrichtigung verwenden: ##collection_customer_notes##

Kommentar von Wolle Krüger |

Hallo Marco, kann es sein, dass Deine wirklich tolle Erweiterung bisher noch nicht mit PHP8 kompatibel ist? Gibt es evtl. einen einfachen Weg, diese Beschränkung aufzuheben? Liebe Grüße, Wolle

Antwort von Marco Simbürger

Hallo Wolle,

Entschuldige meine späte Rückmeldung. Ich habe die Erweiterung aktualisiert. Sie ist jetzt für PHP 8.1 und Contao 4.13 kompatibel.

Gruss
Marco

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 7?