Contao Isotope Shop: Mehrere Dokumente (PDFs) gleichzeitig drucken

von Marco Simbürger

Der Contao Isotope eCommerce Shop besitzt standardmässig keine Funktion, um mehrere Dokumente gleichzeitig zu drucken. Mit diesem Modul kann diese Funktion hinzugefügt werden.

Github: contao-isotope-print-multiple-documents

$ composer require marcosimbuerger/contao-isotope-print-multiple-documents

Zurück

Kommentare

Kommentar von Rainer G. |

Hallo,

ich habe gerade versucht "contao-isotope-print-multiple-documents" zu installieren. Allerdings weigert sich der Contao-Manager die Erweiterung zu installieren, da meine phpVersion schon bei 8.2 ist.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das zum Laufen bekommen kann?

Gruß

Rainer

Antwort von Marco Simbürger

Hallo Rainer

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe das Modul aktualisiert. Du kannst es jetzt installieren.

Gruss
Marco

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 9.